Individuelle plastische und ästhetische Chirurgie

Alles andere als oberflächlich

Wahre Schönheit kommt von innen. Doch wenn das Äussere die Lebensqualität beeinträchtigt, hat dies häufig auch Konsequenzen für das innere Befinden sowie die psychische und physische Gesundheit. Im Fachbereich der plastisch-rekonstruktiven und ästhetischen Chirurgie der Thurklinik wird deshalb stets der Mensch als Ganzes betrachtet, die Behandlung geht weit über das Oberflächliche hinaus.

Ob bei Brustvergrösserungen oder -verkleinerungen, Hautstraffungen an Brust, Oberarmen, Oberschenkel oder im Gesicht, Korrekturen von Augenlidern, Kinn und Ohren oder bei der Liposuktion oder Botox-Behandlung – der Fokus liegt nicht darauf, was prinzipiell machbar wäre, sondern darauf, was sinnvoll und nachhaltig ist.

 

Folgen Sie dem Link zu unseren Spezialisten:

Plastische und ästhetische Chirurgie